Am vergangenen Samstagabend präsentierte die Sparda-Bank im Hannover Congress Centrum das hannoversche Partyhighlight des Jahres: Der Sonne entgegen!

Rund 3500 Feierwillige eroberten tanzenderweise die Festsäle der hübsch illumnierten Stadthalle im Zooviertel. Auf gleich drei Dancefloors war für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Während sich im Kuppelsaal u.a. mit Anja Schneider und Lee van Dowski vom Berliner Szene-Label Mobilee Records international erfolgreiche Djs der elektronischen Musikszene die Regler in die Hand gaben, kamen die Gäste des Beethovensaals in den nicht minder basslastigen Genuss fein selektierter Hiphop-Beats aus ebenfalls prominenter DJ-Hand (Psaiko.Dino u.a.).

Die eigens eingerichtete SpardaLounge bot Fans von Minimal, Techhouse und Garage die Möglichkeit, sich in kleinerem Rahmen durch die Nacht zu grooven. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten diverse, bestens ausgestattete Bars und Snack-Stationen.

Das nächste Indoor Music Festival unter dem Motto „Der Sonne entgegen“ ist für den 19.11.2016 geplant.