Am Abend des 19. Novembers präsentierte die Sparda-Bank zum zweiten Mal im Hannover Congress Centrum „Der Sonne entgegen“, eines der größten Indoor Music Festivals Norddeutschlands.

Nächster Termin steht fest

Für alle, die sich bei „Der Sonne entgegen“ pudelwohl fühlten und diejenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben: Das nächste Indoor Music Festival „Der Sonne entgegen“ findet am 8.04.2017 statt. Tickets gibt es hier:

Tickets bestellen!

 

Ein kurzer Rückblick

Auf drei Floors feierten und tanzten über 3.500 Besucher der Sonne entgegen. Präsentiert wurde sowohl eine zeitgenössische Mischung aus elektronischen Acts zwischen House und Techno als auch genrespezifische Spielarten aus dem urbanen Segment wie HipHop und Trap. Das abwechslungsreiche Partyprogramm wurde von den Künstlern Kollektiv Turmstrasse, Butch, Q-Tip, Kiatone, Saive, Sanfandisko, Eskei83, DJ Evolution, Busy B, Muray, Demir Cesar und Kidcut gestaltet.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. In der gemütlichen SpardaLounge wurden Getränke und Fingerfood angeboten.


Bilder: Kevin Münkel