Bank mal anders: Cooler Sound, Special-Price Tickets, kleine Überraschungen und jede Menge #wohlfühlmomente am 06.11. ab 16 Uhr in der Sparda-Bank, am Ernst-August-Platz in Hannover.

Der November wird sonnig! Am 19.11. heißt es wieder „Der Sonne entgegen“. Norddeutschlands größtes Indoor Musikfestival findet im Hannover Congress Centrum statt. Bereits am 06. November starten wir mit einem Warm-up und einem besonderen Ticketverkauf.

Special Price-Tickets für #wohlfühlmomente

Es  warten 200 limitierte Special Price Tickets für echt günstige 15 Euro, statt 25 Euro bzw. 29 Euro. Die Tickets gibt’s nur am 06. November. Also vorbeikommen, Karten kaufen und am 19. November dabei sein!

Das aktuelle Line-up von „Der Sonne entgegen“ steht hier: www.dersonneentgegen.de

Musik, Drinks, Gewinnspiel, Gym-Bags

Chris Gerber, ein DJ aus der Nähe von Hannover, präsentiert seine neuesten Produktionen und stimmt schon mal auf den 19. November ein. Kostenfreie Getränke von Thomas Henry verkürzen die Wartezeit, außerdem gibt es jede Menge Gym-Bags mit kleinen Überraschungen. Und nicht verpassen: Ein Airbrusher verschönert die coolen Bags!

Mit etwas Glück gibt es für die Tickets noch eine Aufwertung. Bei unserem Gewinnspiel sind exklusive Zutrittskarten für den Sparda-Lounge Floor zu gewinnen!

Exklusives Warm-up für ein tolles Festival

…und wer Lust hat, kann auch shoppen gehen. Denn am 06. November ist verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt von Hannover.