Digitale Dienste sind für die meisten von uns mittlerweile ganz normal. Auch bei der Sparda-Bank Hannover gehören sie seit vielen Jahren fest zum Repertoire. In diesem Blogpost stellen wir Ihnen unsere wichtigsten Services vor.
Überblick über unsere digitalen Angebote
Video- und Telefonberatung: Sie können sich flexibel und bequem per Video und Telefon von zu Hause beraten lassen – so geht persönliche Beratung heute.
Online-Banking: Überweisungen, Daueraufträge & Co – mit unserem Online-Banking haben Sie Ihr Girokonto immer dabei. Sicher, schnell und flexibel.
Apps: Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Smartphone und Tablet. Die App SpardaBanking+ etwa zeigt Ihnen alle Konten an, die Sie auch im Online-Banking nutzen.Kontaktlos bezahlen: Halten Sie beim Bezahlen Ihre Karte einfach kurz ans Lesegerät. Bei Beträgen bis zu 25 Euro entfällt zudem die lästige PIN-Eingabe.
Produkte direkt online abschließen
Sie brauchen Geld oder möchten welches anlegen – das lässt sich bei uns auch einfach und schnell von zu Hause erledigen.
Den Privatkredit easyCredit können Sie in nur wenigen Schritten beantragen: Zunächst ermitteln Sie, wie hoch Ihre Monatsrate für die gewünschte Kreditsumme ist. Mit dem Kreditrechner prüfen wir – ausgehend von Ihrem Wunschbetrag und der von Ihnen gewählten Laufzeit – Ihren Kreditwunsch. Die Prüfung erfolgt anonym, unverbindlich und sicher. Haben Sie eine Zusage erhalten, vervollständigen Sie einfach die persönlichen Angaben. Den Kredit können Sie dann direkt online abschließen. Gut zu wissen: Mit der easyCredit-Finanzreserve können Sie sich gleich bei Kreditabschluss über den gewünschten Betrag hinaus zusätzlichen finanziellen Freiraum sichern. Je nach Bonität kann dieses Extra an Flexibilität bis zu 15.000 Euro betragen.
Unser digitaler Anlage-Assistent MeinInvest ermöglicht Ihnen eine professionelle Vermögensverwaltung von zu Hause. Einsteigen können Sie mit 25 Euro monatlich oder auf Wunsch auch einmalig ab 500 Euro. Sie möchten MeinInvest ausprobieren? So einfach gehts: Sie beantworten zunächst einige Fragen, etwa zum Anlagehorizont und zu Ihrer persönlichen Risikoneigung. Der digitale Anlage-Assistent schlägt Ihnen daraufhin eine maßgeschneiderte Geldanlage vor, die genau zu Ihren Vorstellungen passt.