In diesem Blogpost möchten wir einige Impressionen vom diesjährigen „Sommereinsatz“ bei 15 Vereinen aus Hannover und Umgebung mit Ihnen teilen. Danke an alle, die dabei waren!

Tschüss Sommer, hallo Herbst: So bunt wie das Herbstlaub war auch der diesjährige „Sommereinsatz“ der STIFTUNG Sparda-Bank Hannover in Zusammenarbeit mit der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ). „Es wurde gestrichen, gehämmert und gepflanzt. Jung und Alt haben gemeinsam angepackt – natürlich immer mit dem notwendigen Abstand“, erzählt Stiftungsmanagerin Stefanie Rupprecht.

Sommereinsatz – seit sechs Jahren ein voller Erfolg

Zur Stärkung des ehrenamtlichen Engagements fördern die STIFTUNG Sparda-Bank Hannover und die HAZ bereits seit sechs Jahren Vereine aus Hannover und Umgebung. In diesem Jahr konnten sich 15 Vereine über eine finanzielle Unterstützung von jeweils bis zu 1.500 Euro freuen.

Dank „Sommereinsatz 2020“ …

Beitragsbilder: Sedelies (4), Franson, Kutter, Villegas