Kennen Sie schon die easyCredit-Finanzreserve? Damit genießen Sie genau im richtigen Moment finanzielle Freiheit. Wie genau das funktioniert, erfahren Sie in unserem Blogpost.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie stehen im Küchenstudio. Der Berater überzeugt Sie von dem eleganten Echtholz für die Oberflächen, einem Induktionskochfeld mit zahlreichen Assistenzfunktionen, der berührungslosen Armatur mit Energiesparpotenzial und so  weiter … Er räumt Ihnen jedoch „nur heute“ einen Sofortrabatt von soundso viel Prozent ein. Das macht alles in allem aber immer noch 4.000 Euro mehr als geplant. Und nun?

Die easyCredit-Finanzreserve abrufen

Kein Problem – wenn Sie die easyCredit-Finanzreserve in der Tasche bzw. auf Ihrem Smartphone haben! Das Gute an diesem finanziellen Polster: Es lässt sich auch unabhängig von einem easyCredit abschließen. Je nach Bonität erhalten Sie bis zu 25.000 Euro. Sie können das verfügbare Budget ganz oder teilweise abrufen. Mit der easyCredit-App geht das zu jeder Zeit und egal, wo Sie sind – zum Beispiel im Küchenstudio. Aber auch mit nur einem Klick über das easyCredit-Kundenportal, telefonisch oder vor Ort in der Filiale erhalten Sie das Geld blitzschnell auf Ihr Konto.

Lassen Sie sich beraten

Natürlich können Sie die Finanzreserve ebenso einfach zu Ihrem easyCredit dazubuchen. Das heißt: Sie können Ihren laufenden Privatkredit jederzeit erweitern – und zwar ohne eine erneute Kreditentscheidung. Mehr dazu und zur easyCredit-Finanzreserve erfahren Sie unter www.sparda-h.de/easycredit, über unsere Video- und Telefonberatung oder in Ihrer Filiale. Unter www.sparda-h.de/terminvereinbarung können Sie einen Termin auswählen.

Gut zu wissen: Im neuen Online-Banking können Sie den easyCredit ebenfalls ganz komfortabel beantragen. Der Vorteil: Weil Ihre Daten dort bereits hinterlegt sind, müssen Sie diese nicht mehr eingeben. Die Beantragung geht so noch schneller.

Beitragsbild: iStock | Urheber: Group4 Studio; Grafik: HMC; Illustrationen: Adobe Stock | Urheber: (iconshow)