Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags am 03.04.2016 gibt’s in der Sparda-Bank Hannover am Ernst-August-Platz von 13 Uhr bis 18 Uhr ein farbenfrohes „Der Sonne entgegen“-Warm-up-Event.

Alle, die noch kein Festivalticket für den 16.04. besitzen, haben hier die einmalige Chance, eines der 200 limitierten Special-Price-Tickets für nur 10 Euro zu ergattern. Außerdem werden jede Stunde 5×2 VIP-Tickets verlost. Als Bonus erhält jeder „Der Sonne entgegegen“-Besucher, der sein Ticket beim Warm-up-Event kauft, während des Festivals Zutritt zum Sparda Lounge-Floor: Dort gibt’s ein paar kostenfreie Drinks und feinsten Deep House für die Ohren.

Weil der Bummel durch die City nicht selten durstig macht, sorgt Thomas Henry in der Sparda-Bank für Erfrischung. Den passenden musikalischen Rahmen schafft DJ Saive, der den vorbeishoppenden Besuchern schmackhafte Beats verabreicht. Offizielles Mitnehmsel zu den 200 Warm-up-Tickets sind von Airbrusher El Piti live designte Bags.