Endspurt für alle, die noch keine Karte haben! Morgen, am Samstag den 08. April, ist es wieder so weit: „Der Sonne entgegen“  findet zum 13. Mal im Hannover Congress Centrum statt. Los geht’s um 22 Uhr.

22_WEBClaptone-2016-by-Andreas-Waldschütz_CAL

Der Mann mit der goldenen Maske

Keiner weiß so genau, wer sich hinter der Maske verbirgt, aber Claptone füllt mühelos die angesagtesten Clubs. Am Samstag legt er bei „Der Sonne entgegen“ auf. Sein Geheimnis wird Claptone auch hier nicht lüften, dafür aber mit seinen Tracks den Dancefloor zu seiner Bühne machen.

Es gibt keine Regeln

Sascha-Braemer_2

Mit Sascha Braemer kommt ein sehr erfolgreicher DJ und Produzent aus Berlin, der ebenfalls bei „Der Sonne entgegen“ auflegt. Seine Sets werden weltweit in Clubs begeistert gefeiert. Auf die Frage, was sein Erfolgsgeheimnis ist, antwortete Sascha Braemer in einem Interview „Nun, ich mache gern Musik, die mich erfüllt. Es gibt keine Regeln, die ich beachte….“ – Lassen wir uns morgen überraschen!

Es kommt noch mehr: das komplette Line-up

Kuppelsaal

  • Claptone (Exploited)
  • Sascha Braemer (Whatiplay)
  • Q-Tip (Der Rote Salon)
  • Kai Kroeger (Uschi Rakete)
  • Sanfandisko (Uschi Rakete)
  • Chris Gerber

Urban (Umgang)

  • Busy B (200ponies)
  • Muray (High:Fidelity)

Classics (Umgang)

  • Twin Set
  • Demir Cesar (WayBack)

Feiern, tanzen, #wohlfühlmoment erleben!

Tickets gibt es unter www.ticket2go.de

Weitere Infos auf Facebook, Instagram und auf www.dersonneentgegen.de
Bildquellen: Claptone: claptone.com / Fotograf Andreas Waldschütz | Sascha Braemer: Anny CK / Subwayevent Berlin